Frank Sinatra Gala

Hommage an "The Voice" mit Jazz-Sänger Clemens Tiburtius und Nadine Goat

Über diesen Abend:

ÜBEDas Papageno Musiktheater bietet mit dem Konzert "Frank Sinatra" ein musikalisches Highlight der Extraklasse: Das Publikum erlebt an diesem Abend in einer dem unvergessenen Entertainer gewidmeten Hommage "The Voice" live – in Person von Clemens Tiburtius, der Sinatras große Klassiker mit unverkennbarem Timbre und der für Sinatra typischen, leicht brüchigen Stimme interpretiert. Mit Titeln wie "My Way", "New York, New York", "The Lady is a Tramp", "Night and Day" und "Summer Wind" entführt er sein Publikum in das Las Vegas der 60er Jahre. Die Musicalsängerin und Moderatorin Nadine Goat wird ihn gesanglich unterstützen und mit Anekdoten aus Sinatras Leben durch den Abend begleiten.

Let's swing!

Dieses Konzert kam durch das Engagement und die großherzige Unterstützung einer Freundin des Papageno Musiktheaters zustande. Ihr sei an dieser Stelle ebenso wie vielen Ungenannten gedankt, denn die tatkräftige Unterstützung der Freunde und Förderer hilft dem Papageno Musiktheater sehr, sein vielfältiges Kinder- und Abendprogramm aufrecht zu erhalten.