Wird danken allen Unterstützern, die uns bei der Realisierung der neuen Bestuhlung geholfen haben!

Am Samstag, den 24.8. feiern wir mit "Sugar - manche mögen's heiß" die offizielle Einweihung der neuen Theatersessel

Die Umsetzung dieses großen Projekts mit einem Volumen von über 80.000 Euro wäre ohne die Hilfe der zahlreichen Unterstützer nicht möglich gewesen.

Dafür bedanken wir uns von Herzen!

Über 80 Prozent der Summe konnte durch die Spendengelder abgedeckt werden. Noch suchen wir allerdings weitere Förderer, die uns bei der Rückzahlung des Resbetrags helfen.

Wie auch Sie Stuhlpate werden können erfahren Sie unter diesem Link.

(zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)

Weitere News:

Am 1. und 2 . November um 19:30h zeigen wir 2 exklusive Konzerte von "The Music of the Night".

Die Theaterferien sind vorbei und wir starten schwungvoll in die 22. Spielzeit.

Wir wünschen allen großen und kleinen Besuchern schöne Sommerferien!

Vom 8.7 bis 7.8 2019 machen wir Theaterferien. Danach geht es mit neuer Bestuhlug wieder los!

Am 13., 25., 26. und 28. Juni zeigen wir das Musikdrama wegen des großen Interesses erneut.